Jahresversammlung 2026
Liebe Elternnotruf-Mitglieder
Liebe Kolleg:innen
Liebe Unterstützer:innen
Liebe Medienschaffende
Unsere diesjährige Vereinsversammlung bietet mehr als einen Rückblick: Sie ist auch ein Anlass für Begegnung und Inspiration. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir auf das erfolgreiche Geschäftsjahr 2025 zurückschauen. Im Anschluss erwartet Sie ein besonderes Highlight: Das Team von anundpfirsich entführt Sie in die kreative und überraschende Welt des Improvisationstheaters.
Wir laden Sie herzlich ein, Teil der Vereinsversammlung 2026 zu sein und freuen uns auf einen gemeinsamen Abend.
Donnerstag, 7. Mai 2026
18:00 Offene Vereinsversammlung
im Theater Stadelhofen, Stadelhoferstrasse 12, Zürich
Das Protokoll der 42. Vereinsversammlung vom 15.06.25 stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung. Es wird mit der Traktandenliste an der Vereinsversammlung 2026 aufliegen.
19:00 Impro-Theater anundpfirsich
20:00 Apéro im Foyer des Theater Stadelhofen
Hier finden Sie ausserdem:
das Protokoll der schriftlichen Vereinsversammlung 2025 als PDF
den Jahresbericht 2025
die überarbeiteten Vereinsstatuten als PDF sowie den Überblick über die Statutenrevision als PDF
die Traktandenliste mit der Vorstellung der neuen Vorstandsmitglieder als PDF
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur mit Anmeldung möglich. Sie haben die Möglichkeit, nur einzelne Programmpunkte zu besuchen. Bitte registrieren Sie sich bis am Mittwoch, 6. Mai 2026, über das untenstehende Anmeldeformular.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Herzlichste Grüsse
Elternnotruf
Damit uns ihre Anmeldung auch wirklich erreicht!
Leider haben wir im Moment mit gewissen Mail-Adressen ein Problem: gmx, protonmail und icloud werden nicht zugestellt. Wir bitten Sie, eine andere Mail-Adresse zu wählen oder sich telefonisch anzumelden: 044 365 34 00. Wir bedauern die Umstände und freuen uns erst recht, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.
Anmeldung 43. Jahresvereinsversammlung
Spontan, verspielt und garantiert improvisiert!
Beim Improtheater anundpfirsich gibt es keine vorgeschriebenen Figuren oder Dialoge. Alles, was auf der Bühne passiert, geschieht inspiriert aus dem Moment heraus und ist von A bis Z improvisiert - also sozusagen Première und Dernière in einem! Damit verblüffen die Spielerinnen und Spieler, sorgen für Beschäftigung der Lachmuskeln ebenso wie für ganz grosse Gefühle.
www.pfirsi.ch
Photo Credit: ruxi.photo
Veranstaltungsort
Theater Stadelhofen | Stadelhoferstrasse 12 | 8001 Zürich